Backoffice / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Was tun wir?

Wir sind Experten für individuelle und effiziente Prozesse in klein- & mittelständischen Unternehmen und entwickeln Webapplikationen für unsere Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

in Teilzeit (15 Stunden/Woche) am Standort Elz (Remoteanteil möglich).


Das solltest du mitbringen:

Deine Aufgaben

Dich erwartet...

  • ein kollegiales Umfeld
  • Arbeit in unserem modernen Büro in Elz (im Home-Office nach Einarbeitung)
  • ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine intensive Einarbeitung in unsere Projekte und Tools
  • viele Möglichkeiten deine Ideen und Anregungen einzubringen
  • gemeinsame Mittagessen und kostenfreie Getränke
  • Erwerb von IT-Geräten zur privaten Nutzung
  • Dienstfahrrad über unseren Partner und Kunden primandis.de
  • Teilnahme an spannenden Events (SymfonyLive, ...)
  • Firmenfitness über EGYM Wellpass

Wie gehts weiter?

  • Schicke uns eine Mail an jobs@creavo.de mit deinen Unterlagen (mindestens Lebenslauf, gerne mit Referenzen) oder ruf an: 06431-598040.
  • Wir sichten deine Unterlagen und du bekommst nach wenigen Tagen Feedback von uns.
  • Wenn es passt, vereinbaren wir einen Termin zum persönlichen Kennenlernen (falls möglich bei uns im Büro, sonst per Videocall).
  • War auch das Gespräch positiv, besprechen wir den Vertrag und zum vereinbarten Termin gehts los!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!