Praktikum Webentwicklung (m/w/d)

CREAVO wächst und wir brauchen dich in unserem Team!

Was tun wir?

Um diese und weitere Herausforderungen kümmert sich unser Team von CREAVO. Wir haben Spaß an der Technologie und sind neugierig. Jeder darf seine Ideen mit einbringen. Wir bieten flache Hierarchien, viel Handlungsfreiheit und gehen freundschaftlich miteinander um.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Praktikant Webentwicklung (m/w/d)

in Vollzeit am Standort Elz (Home-Office nach Einarbeitung möglich).


Das solltest du mitbringen:

Deine Aufgaben

Dich erwartet...

Wie gehts weiter?

  • Schicke uns eine Mail an jobs@creavo.de mit deinen Unterlagen (mindestens Lebenslauf, gerne mit Referenzen) oder ruf an: 06431-598040.
  • Wir sichten deine Unterlagen und du bekommst nach wenigen Tagen Feedback von uns.
  • Wenn es passt, vereinbaren wir einen Termin zum persönlichen Kennenlernen (falls möglich bei uns im Büro, sonst per Videocall).
  • War auch das Gespräch positiv, besprechen wir den Vertrag und zum vereinbarten Termin gehts los!